Einloggen

Registrieren



Pin It

Es gibt, wenn überhaupt, sehr wenig Neues auf dieser Welt. Es gibt nur neue Variationen alter Themen, einige besser und andere schlechter als die letzten. Alle Lebewesen lernen durch Kopieren, wir lernen bewusst und unbewusst von jedem, dem wir begegnen.

Alle bekannten Persönlichkeiten haben ihr Geschäft erlernt, indem sie andere kopiert oder eine vorhandene Idee übernommen und verbessert oder angepasst haben, um effizienter und profitabler für sie zu arbeiten - jeder von ihnen!

Der eigentliche Trick dabei ist, Leute zu finden, die genau das tun, was Sie tun möchten und die das erreicht haben, was Sie erreichen möchten - und dann alles zu kopieren, was sie tun. Diese Menschen können in Ihrer oder einer anderen Branche lebend oder tot sein, solange sie die Ideale und Ziele darstellen, die Sie sich selbst gesetzt haben. Studieren Sie sie und ihre Gewohnheiten, ihren Arbeitsstil, ihre Umgangstechniken, ihren Lebensstil, alles.

Ich sage nicht, werde ein Klon von ihnen, sondern arbeite daran, ihre Aktivitäten zu verstehen und sie in dein eigenes Geschäftsleben zu integrieren. Möglicherweise müssen Sie eine zusammengesetzte Person aus mehreren Personen erstellen, die zusammen das ideale Profil bilden.

Andere geben Hinweise, wie sie etwas erreichen, und prüfen, ob Sie bestimmte Bereiche ihrer Aktivitäten verbessern können. Versuchen Sie, sie zu treffen, wenn sie in Ihrer Nähe sind, stellen Sie Fragen und hören Sie sich ihre Antworten genau an.

Hier sind einige Personen aus Großbritannien, die Sie online recherchieren sollten.

Ranjan Bhattarcharya Dein Reich der Güter

Mark l'Anson Bestsellerautor von "Dominate Your Ground"

David Sandeman Essential Information Group -Auktionär

Kevin Wright Positive Immobilienfinanzierung

Vanessa Warwick und Nick Tadd Property Tribes

John Paul The Castledene Group - Immobilienmakler

Richard Bowser Immobilieninvestor News - Magazin

Susannah Cole Die gute Immobiliengesellschaft

Tom Entwistle Vermieterzone (Blog)

Vanish Patel Property Networking Club

Mark Homer & Rob Moore - Fortschrittliches Eigentum

Daniel Wagner und Dillon Dhanecha

Fossey Taylor

Susannah Cole

Francis Dolley

Mark I'Anson

Simon Zutshi

Kate Faulkner

Sylvia Rai

Juswant Rai

John Goodinson

Rob Moore

Steve Bolton

Mark Homer

Dolf De Roos

Sarah Barrett

Paul Shamplina

Johnny Debt

Kevin Green

Paul Ribbons

Rohan Weerasinghe

Glen Armstrong

Vicki Wusche

Marc Hogan

Jim Haliburton

Vanish Patel

Kopieren Sie das Beste!

FacebookTwitterLinkedInPinterest

Wir sind eine sichere Website - Klicken Sie hier, um unser SSL-Zertifikat anzuzeigen

Copyright © 2017 Carl Henry Global - Online Finanzen | Immobilien | Internet | Corporate | Lebensstil. Alle Rechte vorbehalten.
Webseite www.carlhenryglobal.com Kontakt: info@carlhenryglobal.com

Carl Henry Global "CHG" hat alle Anstrengungen unternommen, um unsere Produkte und Produkte, für die wir werben, und deren Potenzial genau darzustellen. Auch wenn die Online-Marketing-Branche eine der wenigen Branchen ist, in denen mit sehr geringen finanziellen Investitionen ein enormer finanzieller Erfolg erzielt werden kann, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit den Techniken und Ideen auf dieser Website und in herunterladbaren Dokumenten Geld verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als Versprechen oder Gewinngarantie zu interpretieren. Das Verdienstpotential hängt ausschließlich von der Person ab, die unsere Produkte, Ideen und Techniken einsetzt. Wir fördern keine Chancen, da dies ein „Get Rich-Programm“ ist.

Materialien in unseren Produkten und auf unseren Websites können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapierrechts-Reformgesetzes von 1995 enthalten oder darauf basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe von ähnlicher Bedeutung innerhalb einer Beschreibung potenzieller Gewinne oder finanzieller Ergebnisse .

Alle zukunftsgerichteten Aussagen hier oder in einem unserer Verkaufsunterlagen sollen unsere Einschätzung des Ertragspotenzials zum Ausdruck bringen. Für die Ermittlung Ihrer tatsächlichen Ergebnisse sind viele Faktoren von Bedeutung, und es wird nicht garantiert, dass Sie Ergebnisse wie die angeführten Beispiele erzielen. In der Tat wird keine Garantie dafür übernommen, dass Sie Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unserem Material erzielen.

Etwaige Ansprüche auf tatsächliche Einnahmen oder Beispiele für tatsächliche Ergebnisse können auf Anfrage überprüft werden. Ihr Erfolg bei der Erreichung der in unseren Materialien angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Kurs widmen, den genannten Ideen und Techniken, Ihren Finanzen, Ihrem Wissen und den verschiedenen Fähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir Ihren Erfolg oder Ihr Einkommen nicht garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Alle Screenshots, Proofs und Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.

Carl Henry Global "CHG" und alle CHG Unternehmensbereich oder Firma sind nicht von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs oder einer anderen internationalen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und kann und bietet keine Anlageberatung an. Nichts auf dieser Website oder in herunterladbaren Dokumenten ist als "Finanzwerbung" im Sinne von Abschnitt 21 des Financial Services and Markets Act 2000 im Vereinigten Königreich zu verstehen oder sollte als Aufforderung betrachtet werden oder eine Empfehlung zur Investitionstätigkeit. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ist weder als Anlageberatung noch als Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten gedacht. Keiner von CHG Ihre verbundenen Unternehmen oder ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter übernehmen keinerlei Haftung für die Konsequenzen eines Vertrauens in oder von Maßnahmen, die auf den Informationen auf dieser Website oder den von ihr heruntergeladenen Dokumenten beruhen. Wir empfehlen, dass Sie sich vor einem Anlageentscheid von einem geeigneten Berater beraten lassen. Für weitere Informationen kontaktieren info@carlhenryglobal.com

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.
EU-Cookie-Richtlinie Plugin von www.channeldigital.co.uk

There is very little, if anything, which is new in this world. There are just new variations of old themes, some better and some worse than the last. All living things learn by copying, we learn consciously and unconsciously from everyone we meet.

 

All the most famous people you know have learned their business by copying others or taking an existing idea and improving or adapting it to work more efficiently & profitably for them – every one of them!

 

The real trick here is to find people who are doing exactly what you want to do and who have achieved what you want to achieve – then copy everything they do. These people can be living or dead, in your industry or another so long as they represent the ideals & goal you have set for yourself. Study them and their habits, their working style, dealing techniques, the way they carry themselves through life, everything.

 

I am not saying become a clone of them but work to understand their activities and absorb them into your own business life. You may find that you need to create a composite person from a number of people who together make up the ideal profile.

 

Other people give off clues as to how they achieve things, look to see if you can improve on any areas of their activities. Try to meet them if they are local to you, ask questions and listen hard to their answers.

 

Here are some UK property people you should research online;

Ranjan Bhattarcharya Your Property Empire

Mark l'Anson Best Selling Author of "Dominate Your Ground"

David Sandeman Essential Information Group -Auctioneer

Kevin Wright Positive Property Finance

Vanessa Warwick and Nick Tadd Property Tribes

John Paul The Castledene Group – Estate Agent 

Richard Bowser Property Investor News - Magazine

Susannah Cole The Good Property Company

Tom Entwistle Landlord Zone (Blog)   

Vanish Patel Property Networking Club       

Mark Homer & Rob Moore – Progressive Property

Daniel Wagner and Dillon Dhanecha

Fossey Taylor

Susannah Cole

Francis Dolley

Mark I’Anson

Simon Zutshi

Kate Faulkner

Sylvia Rai

Juswant Rai      

John Goodinson

Rob Moore

Steve Bolton

Mark Homer

Dolf De Roos

Sarah Barrett

Paul Shamplina

Johnny Debt

Kevin Green

Paul Ribbons

Rohan Weerasinghe

Glen Armstrong

Vicki Wusche

Marc Hogan

Jim Haliburton

Vanish Patel

 

Copy the best!

FacebookTwitterLinkedInPinterest

We are a Secure Website - Click to see our SSL Certificate

Copyright © 2017 Carl Henry Global – Online Finance | Real Estate | Internet | Corporate | Lifestyle. All Rights Reserved.
Website: www.carlhenryglobal.com Contact: info@carlhenryglobal.com

Every effort has been made by Carl Henry Global "CHG" to accurately represent our products and products we promote and their potential. Even though the online marketing industry is one of the few where one can have massive financial success with very small financial investment, there is no guarantee that you will earn any money using the techniques and ideas on this website and in downloadable documents. Examples in these materials are not to be interpreted as a promise or guarantee of earnings. Earning potential is entirely dependent on the person using our product, ideas and techniques. We are not promoting opportunities as this as a “get rich scheme”.

Materials in our products and our websites may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the securities litigation reform act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as “anticipate,” “estimate,” “expect,” “project,” “intend,” “plan,” “believe,” and other words and terms of similar meaning within a description of potential earnings or financial performance.

All forward-looking statements here or on any of our sales material are intended to express our opinion of earnings potential. Many factors will be important in determining your actual results and no guarantees are made that you will achieve results like examples quoted, in fact no guarantees are made that you will achieve any results from our ideas and techniques in our material.

Any claims made of actual earnings or examples of actual results can be verified upon request. Your level of success in attaining the results claimed in our materials depends on the time you devote to the course, ideas and techniques mentioned, your finances, knowledge and various skills. Since these factors differ per individual, we cannot guarantee your success or income level. Nor are we responsible for any of your actions. All screenshots, proof and photos are for illustration purposes only.

Carl Henry Global "CHG" and any CHG operating division or company are not authorised by the Financial Conduct Authority of the UK or any other international financial regulatory authority and cannot and does not offer investment advice. Nothing contained in this website or downloadable documents is intended to be or should be taken to be a "financial promotion" within the meaning of section 21 of the Financial Services and Markets Act 2000 in the UK, or should be taken as an invitation, inducement or recommendation to engage in investment activity. This website is for informational purposes only and is not intended to, nor does it, constitute investment advice or any solicitation to buy, hold or sell securities or other financial instruments. None of CHG its affiliates or their respective directors, officers and employees shall accept any liability whatsoever for the consequences of any reliance upon or actions taken based on any of the information in this website or documents downloaded from it. We recommend that before taking any investment decisions you take advice from an appropriate advisor. For more information contact info@carlhenryglobal.com

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk