Pin It

Traditionell findet jeder sein Eigentum bei und Immobilienmakler und verkauft es dort, wenn es darum geht, es loszulassen. Es gibt jetzt so viele neue und auch einige alte Möglichkeiten, Immobilien zu kaufen und zu verkaufen, die genutzt werden sollten.

Die Verwendung eines Immobilienmaklers scheint ein bequemer Weg zu sein, um den Prozess durchzuführen, und es kann sein. Es gibt viele Fachleute in der Immobilienmaklerbranche. Aber Sie sind im Geschäft, Geld mit der Immobilienbranche zu verdienen, deshalb sollten Sie nach günstigeren Alternativen suchen, denn "tausend eingesparte Pfund sind tausend verdiente Pfund".

Wenn Sie sich auf einen bestimmten Bereich spezialisiert haben, so viel wie möglich darüber gelernt und Ihr Herz vernetzt haben, sollten Sie viele andere Optionen zur Verfügung haben. Lassen Sie auf jeden Fall Ihre bevorzugten Agenten die Details Ihrer Anforderungen und Verfügungen wissen, auch wenn die Anweisung nicht ausschließlich oder "alleinig" erfolgen muss. Geben Sie sich die Möglichkeit, sie selbst zu verkaufen, ohne eine Strafe vom Agenten zu erhalten.

Sie werden Geld verdienen durch Ihre eigenen Anstrengungen, sowohl beim Kaufen als auch beim Verkaufen, nicht nur durch Einsparungen von Gebühren, sondern auch durch die Möglichkeit, direkt mit Verkäufern und Käufern in Kontakt zu treten und ein besseres Geschäft zu erzielen. Der andere Vorteil beim direkten Handeln besteht darin, dass Sie das Geschäft genauer überwachen und in der von Ihnen gewünschten Weise weiterführen können.

Denken Sie daran, dass Sie der einzige sind, der emotional mit Ihrem Geld und Ihrem Vermögen verbunden ist - Sie werden der einzige sein, der wirklich um Ihre Ecke kämpft, um das beste Angebot zu erhalten. Jeder, der Ihre Immobilie verkauft oder versucht, Ihr Geld durch den Verkauf an Sie auszugeben, hat seine eigene Agenda. Es geht entweder um Gebühren oder Provisionen, die im Vordergrund stehen, nicht um Ihre Vorteile oder Ersparnisse.

Natürlich lassen Sie die Leute Geschäfte machen und verdienen Gebühren, wenn sie in Ihrem Namen erfolgreich sind, aber wenn Sie auch persönliche Anstrengungen unternehmen, um Immobilien zu finden und zu verkaufen, sind Sie in der Lage, das beste Wort der Welt zum Geldverdienen zu verwenden - NEIN!

Wenn Sie immer in der Lage sind, NEIN zu sagen und es zu meinen, weil Sie so viele andere Möglichkeiten haben, entweder zu kaufen oder zu verkaufen, sind Sie in der besten Position, die es je gab. Wenn Sie das Gefühl haben, unter großem Kompromissdruck zu stehen, zeigt dies, dass Sie sich für Ihren Erfolg zu sehr auf andere Menschen verlassen.

Stellen Sie sich in eine Position, in der Sie niemanden brauchen, indem Sie so viele Optionen, Wege, Kontakte und Rückfallpläne erstellen, dass Sie NEIN sagen können, wenn etwas nicht genau das ist, wonach Sie suchen - und es tut nicht weh Du. Wenn Sie genau wissen, was Sie wollen, sollten Sie in der Lage sein, jedes Angebot anhand Ihrer vorgegebenen Anforderungen zu analysieren.

Ob Sie kaufen, verkaufen oder vermieten, stellen Sie sicher, dass jeder Bescheid weiß, insbesondere Menschen, die entweder im Zentrum des Einflusses in sozialen oder geschäftlichen Gruppen stehen. Zum Beispiel treffen Menschen, die Friseure oder Zeitungshändler besitzen, Hunderte von Menschen und hören viel über die Gegend.

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Anforderungen und Entsorgungen korrekt eingegeben wurden, damit Sie den Menschen die Details mit Ihren Kontaktinformationen mitteilen können, wo immer Sie sind.

Aufgabe des Tages: Es gibt mehr als einen Weg, Immobilien zu finden und zu verkaufen - lernen Sie sie alle

FacebookTwitterLinkedInPinterest

Wir sind eine sichere Website - Klicken Sie hier, um unser SSL-Zertifikat anzuzeigen

Copyright © 2017 Carl Henry Global - Online Finanzen | Immobilien | Internet | Corporate | Lebensstil. Alle Rechte vorbehalten.
Webseite www.carlhenryglobal.com Kontakt: info@carlhenryglobal.com

Carl Henry Global "CHG" hat alle Anstrengungen unternommen, um unsere Produkte und Produkte, für die wir werben, und deren Potenzial genau darzustellen. Auch wenn die Online-Marketing-Branche eine der wenigen Branchen ist, in denen mit sehr geringen finanziellen Investitionen ein enormer finanzieller Erfolg erzielt werden kann, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit den Techniken und Ideen auf dieser Website und in herunterladbaren Dokumenten Geld verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als Versprechen oder Gewinngarantie zu interpretieren. Das Verdienstpotential hängt ausschließlich von der Person ab, die unsere Produkte, Ideen und Techniken einsetzt. Wir fördern keine Chancen, da dies ein „Get Rich-Programm“ ist.

Materialien in unseren Produkten und auf unseren Websites können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapierrechts-Reformgesetzes von 1995 enthalten oder darauf basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe von ähnlicher Bedeutung innerhalb einer Beschreibung potenzieller Gewinne oder finanzieller Ergebnisse .

Alle zukunftsgerichteten Aussagen hier oder in einem unserer Verkaufsunterlagen sollen unsere Einschätzung des Ertragspotenzials zum Ausdruck bringen. Für die Ermittlung Ihrer tatsächlichen Ergebnisse sind viele Faktoren von Bedeutung, und es wird nicht garantiert, dass Sie Ergebnisse wie die angeführten Beispiele erzielen. In der Tat wird keine Garantie dafür übernommen, dass Sie Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unserem Material erzielen.

Etwaige Ansprüche auf tatsächliche Einnahmen oder Beispiele für tatsächliche Ergebnisse können auf Anfrage überprüft werden. Ihr Erfolg bei der Erreichung der in unseren Materialien angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Kurs widmen, den genannten Ideen und Techniken, Ihren Finanzen, Ihrem Wissen und den verschiedenen Fähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir Ihren Erfolg oder Ihr Einkommen nicht garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Alle Screenshots, Proofs und Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.

Carl Henry Global "CHG" und alle CHG Unternehmensbereich oder Firma sind nicht von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs oder einer anderen internationalen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und kann und bietet keine Anlageberatung an. Nichts auf dieser Website oder in herunterladbaren Dokumenten ist als "Finanzwerbung" im Sinne von Abschnitt 21 des Financial Services and Markets Act 2000 im Vereinigten Königreich zu verstehen oder sollte als Aufforderung betrachtet werden oder eine Empfehlung zur Investitionstätigkeit. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ist weder als Anlageberatung noch als Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten gedacht. Keiner von CHG Ihre verbundenen Unternehmen oder ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter übernehmen keinerlei Haftung für die Konsequenzen eines Vertrauens in oder von Maßnahmen, die auf den Informationen auf dieser Website oder den von ihr heruntergeladenen Dokumenten beruhen. Wir empfehlen, dass Sie sich vor einem Anlageentscheid von einem geeigneten Berater beraten lassen. Für weitere Informationen kontaktieren info@carlhenryglobal.com

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.
EU-Cookie-Richtlinie Plugin von www.channeldigital.co.uk

Pin It

Traditionally everyone finds their property at and estate agent and sells it there when it comes to the time to let it go. There are now so many new options, and quite a few old ones, to buy and sell property that should be used.

 

Using an estate agent seems such a convenient way to go about the process and it can be. There are many professionals in the estate agent industry. But you are in the business of making money from the property industry so you should be looking for cheaper alternatives because “a thousand pounds saved is a thousand pounds earned”.

 

If you have specialised in a particular area, learned all you can about it, networked your heart out – you should have many other options available to you. By all means let your favorite agents have the details of your requirements & disposals, although the instruction need not be on an exclusive or “Sole” basis, give yourself the option to sell it yourself without a penalty from the agent.

 

You will make money through your own efforts, in both buying & selling, not only in savings of fees but also through the possibility of dealing with vendors & purchasers directly and getting a better deal. The other benefit in dealing directly is that you can monitor the deal more closely and keep it moving in the way you want.

 

Remember you are the only one emotionally attached to your money & your assets – you will be the only one that really fights your corner to get the best deal. Anyone selling your property or trying to spend your money by selling to you will have their own agenda, they will either be on fees or commissions which will be their main focus, not your upside or savings.

 

Of course you will let people put deals to you and earn fees if they are successful on your behalf, but if you also make personal efforts to find and sell properties you will be in a position to use the best word in the world for making money – NO!

 

If you are always in a position to say NO and mean it because you have so many other options to either buy or sell you are in the best position ever. If you feel that you are under pressure to compromise greatly, even if it is only your perception of the situation it indicates you are relying too much on other people for your success.

 

Put yourself in a position where you don’t ‘need’ anyone by creating so many options, avenues, contacts and fall back plans that you can say NO if something is not exactly what you’re looking for - and it doesn’t hurt you. Knowing exactly what you want is an essential part of this, you should be able to analyse any proposition against your predetermined requirements.

 

Whether you are buying, selling or renting make certain everyone knows about it, particularly people who are either the centre of influence in social or business groups. For instance, people who own hairdressers or newsagents meet hundreds of people and hear a great deal about the locality.

 

Make certain you have your requirements and disposals neatly typed up so that you can give people the details with your contact information on where ever you go.

 

Task of the day: There’s more than one way to find properties & sell properties – learn them all

FacebookTwitterLinkedInPinterest

We are a Secure Website - Click to see our SSL Certificate

Copyright © 2017 Carl Henry Global – Online Finance | Real Estate | Internet | Corporate | Lifestyle. All Rights Reserved.
Website: www.carlhenryglobal.com Contact: info@carlhenryglobal.com

Every effort has been made by Carl Henry Global "CHG" to accurately represent our products and products we promote and their potential. Even though the online marketing industry is one of the few where one can have massive financial success with very small financial investment, there is no guarantee that you will earn any money using the techniques and ideas on this website and in downloadable documents. Examples in these materials are not to be interpreted as a promise or guarantee of earnings. Earning potential is entirely dependent on the person using our product, ideas and techniques. We are not promoting opportunities as this as a “get rich scheme”.

Materials in our products and our websites may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the securities litigation reform act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as “anticipate,” “estimate,” “expect,” “project,” “intend,” “plan,” “believe,” and other words and terms of similar meaning within a description of potential earnings or financial performance.

All forward-looking statements here or on any of our sales material are intended to express our opinion of earnings potential. Many factors will be important in determining your actual results and no guarantees are made that you will achieve results like examples quoted, in fact no guarantees are made that you will achieve any results from our ideas and techniques in our material.

Any claims made of actual earnings or examples of actual results can be verified upon request. Your level of success in attaining the results claimed in our materials depends on the time you devote to the course, ideas and techniques mentioned, your finances, knowledge and various skills. Since these factors differ per individual, we cannot guarantee your success or income level. Nor are we responsible for any of your actions. All screenshots, proof and photos are for illustration purposes only.

Carl Henry Global "CHG" and any CHG operating division or company are not authorised by the Financial Conduct Authority of the UK or any other international financial regulatory authority and cannot and does not offer investment advice. Nothing contained in this website or downloadable documents is intended to be or should be taken to be a "financial promotion" within the meaning of section 21 of the Financial Services and Markets Act 2000 in the UK, or should be taken as an invitation, inducement or recommendation to engage in investment activity. This website is for informational purposes only and is not intended to, nor does it, constitute investment advice or any solicitation to buy, hold or sell securities or other financial instruments. None of CHG its affiliates or their respective directors, officers and employees shall accept any liability whatsoever for the consequences of any reliance upon or actions taken based on any of the information in this website or documents downloaded from it. We recommend that before taking any investment decisions you take advice from an appropriate advisor. For more information contact info@carlhenryglobal.com

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk