Einloggen

Registrieren



Pin It

Dies liegt auf der Hand: Sie lassen alle Makler wissen, wonach Sie suchen, geben möglicherweise einige Visitenkarten heraus oder stellen Flugblätter durch die Türen, platzieren möglicherweise sogar eine Anzeige in der Lokalzeitung - alles gute proaktive Dinge, die zu tun sind.

Es ist proaktiv, aber ziemlich passiv. Was Sie von der Konkurrenz abhebt, ist Ihre Fähigkeit, ein potenzielles Geschäft zu erkennen, eine Strategie und einen Vorschlag zusammenzustellen und diesen vorzustellen. Es gibt immer noch etwas, das Sie tun können, um Ihre Pläne voranzutreiben oder einen Deal voranzutreiben. Wenn Sie das Gefühl haben, warten zu müssen, sind Sie wieder passiv geworden. Überlegen Sie, was das Beste ist, was ich in dieser Minute tun kann neue Geschäfte finden oder bestehende zu einem gewinnbringenden Abschluss bringen? “

Wenn Sie sich nicht ausruhen oder in Ihrer Freizeit sind, sollten Sie vorwärts drängen, niemals darauf warten, dass das Telefon klingelt, und immer auf mögliche Angebote achten. Schauen Sie sich in Ihrer Nähe nach Möglichkeiten um. heruntergekommene Gebäude, bewachsene Grundstücke, ungenutzte Lagerhallen, neue Entwicklungen, bei denen Sie möglicherweise in der Nähe kaufen, um die Verbesserung des Gebiets auszugleichen, lokale und regionale Planungsrichtlinien, die auf mittel- und langfristiges Wertwachstum, die Eröffnung oder Schließung von Unternehmen hinweisen könnten - Sehen Sie sich alles an, was sich positiv oder negativ auf Ihre Region auswirken kann, und überlegen Sie dann, wie Sie davon profitieren können.

Überlegen Sie sich glänzende Ideen, probieren Sie sie gelegentlich aus, indem Sie vage mit anderen Leuten sprechen, um Reaktionen zu sehen, Agenten zu besuchen, die Planungsabteilung zu besuchen, mit Architekten und Vermessungsingenieuren zu sprechen - immer auf der Suche nach Hinweisen.

Übernimm die Kontrolle über dein Schicksal und fahre vorwärts

AUFGABE DES TAGES - Suchen Sie eine Karte der Orte, an denen Sie arbeiten möchten https://www.google.com/maps Identifizieren Sie die verschiedenen Arten von Immobilien und die "guten, schlechten und hässlichen" Standorte. Schauen Sie sich dann die Wertehistorie in den Bereichen an, auf die Sie abzielen, und identifizieren Sie, bzw. finden Sie heraus, welche Auswirkungen dies auf die künftigen Preise hat.

FacebookTwitterLinkedInPinterest

Wir sind eine sichere Website - Klicken Sie hier, um unser SSL-Zertifikat anzuzeigen

Copyright © 2017 Carl Henry Global - Online Finanzen | Immobilien | Internet | Corporate | Lebensstil. Alle Rechte vorbehalten.
Webseite www.carlhenryglobal.com Kontakt: info@carlhenryglobal.com

Carl Henry Global "CHG" hat alle Anstrengungen unternommen, um unsere Produkte und Produkte, für die wir werben, und deren Potenzial genau darzustellen. Auch wenn die Online-Marketing-Branche eine der wenigen Branchen ist, in denen mit sehr geringen finanziellen Investitionen ein enormer finanzieller Erfolg erzielt werden kann, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit den Techniken und Ideen auf dieser Website und in herunterladbaren Dokumenten Geld verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als Versprechen oder Gewinngarantie zu interpretieren. Das Verdienstpotential hängt ausschließlich von der Person ab, die unsere Produkte, Ideen und Techniken einsetzt. Wir fördern keine Chancen, da dies ein „Get Rich-Programm“ ist.

Materialien in unseren Produkten und auf unseren Websites können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapierrechts-Reformgesetzes von 1995 enthalten oder darauf basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe von ähnlicher Bedeutung innerhalb einer Beschreibung potenzieller Gewinne oder finanzieller Ergebnisse .

Alle zukunftsgerichteten Aussagen hier oder in einem unserer Verkaufsunterlagen sollen unsere Einschätzung des Ertragspotenzials zum Ausdruck bringen. Für die Ermittlung Ihrer tatsächlichen Ergebnisse sind viele Faktoren von Bedeutung, und es wird nicht garantiert, dass Sie Ergebnisse wie die angeführten Beispiele erzielen. In der Tat wird keine Garantie dafür übernommen, dass Sie Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unserem Material erzielen.

Etwaige Ansprüche auf tatsächliche Einnahmen oder Beispiele für tatsächliche Ergebnisse können auf Anfrage überprüft werden. Ihr Erfolg bei der Erreichung der in unseren Materialien angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Kurs widmen, den genannten Ideen und Techniken, Ihren Finanzen, Ihrem Wissen und den verschiedenen Fähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir Ihren Erfolg oder Ihr Einkommen nicht garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Alle Screenshots, Proofs und Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.

Carl Henry Global "CHG" und alle CHG Unternehmensbereich oder Firma sind nicht von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs oder einer anderen internationalen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und kann und bietet keine Anlageberatung an. Nichts auf dieser Website oder in herunterladbaren Dokumenten ist als "Finanzwerbung" im Sinne von Abschnitt 21 des Financial Services and Markets Act 2000 im Vereinigten Königreich zu verstehen oder sollte als Aufforderung betrachtet werden oder eine Empfehlung zur Investitionstätigkeit. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ist weder als Anlageberatung noch als Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten gedacht. Keiner von CHG Ihre verbundenen Unternehmen oder ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter übernehmen keinerlei Haftung für die Konsequenzen eines Vertrauens in oder von Maßnahmen, die auf den Informationen auf dieser Website oder den von ihr heruntergeladenen Dokumenten beruhen. Wir empfehlen, dass Sie sich vor einem Anlageentscheid von einem geeigneten Berater beraten lassen. Für weitere Informationen kontaktieren info@carlhenryglobal.com

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.
EU-Cookie-Richtlinie Plugin von www.channeldigital.co.uk

Log in

Register



Pin It

This seems obvious – you let all the estate agents know what you’re looking for, you might give some business cards out or post leaflets through doors, perhaps even place an advert in the local paper – all good proactive things to do.

 

It’s proactive but fairly passive. What will set you apart from the competition is your ability to see a potential deal, package up a strategy & proposal and present it. There is always something else you can be doing to progress your plans or to push a deal forward, when you feel like you are ‘waiting’ you have gone passive again – think “what’s the best thing I can be doing right this minute to either find new deals or progress existing ones to a profitable conclusion?”

 

When you are not resting or in your leisure time you should be pushing forward, never be waiting for the phone to ring, always alert for potential deals. Look around your area for opportunities; rundown buildings, pieces of overgrown land, unused warehouses, new developments where you might buy near to piggy-back the improvement to the area, local & regional government planning policies which could indicate medium & long term value growth, businesses opening up or closing down – look at everything that can affect your area for good or bad, then think hard how you can benefit from it.

 

Come up with some bright ideas, casually try them out by talking vaguely to other people to see reactions, visit agents, visit the planning department, talk to architects and surveyors - all the time probing for clues.

 

Be totally in charge Of your destiny, take control and drive forward

 

TASK OF THE DAY - Find a map of the location(s) you intend to work in https://www.google.com/maps , identify the various types of properties there are and the "good, bad & ugly" locations. Then start looking at the history of values in the areas you will target & identify/find out what will affect prices going forward.

FacebookTwitterLinkedInPinterest

We are a Secure Website - Click to see our SSL Certificate

Copyright © 2017 Carl Henry Global – Online Finance | Real Estate | Internet | Corporate | Lifestyle. All Rights Reserved.
Website: www.carlhenryglobal.com Contact: info@carlhenryglobal.com

Every effort has been made by Carl Henry Global "CHG" to accurately represent our products and products we promote and their potential. Even though the online marketing industry is one of the few where one can have massive financial success with very small financial investment, there is no guarantee that you will earn any money using the techniques and ideas on this website and in downloadable documents. Examples in these materials are not to be interpreted as a promise or guarantee of earnings. Earning potential is entirely dependent on the person using our product, ideas and techniques. We are not promoting opportunities as this as a “get rich scheme”.

Materials in our products and our websites may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the securities litigation reform act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as “anticipate,” “estimate,” “expect,” “project,” “intend,” “plan,” “believe,” and other words and terms of similar meaning within a description of potential earnings or financial performance.

All forward-looking statements here or on any of our sales material are intended to express our opinion of earnings potential. Many factors will be important in determining your actual results and no guarantees are made that you will achieve results like examples quoted, in fact no guarantees are made that you will achieve any results from our ideas and techniques in our material.

Any claims made of actual earnings or examples of actual results can be verified upon request. Your level of success in attaining the results claimed in our materials depends on the time you devote to the course, ideas and techniques mentioned, your finances, knowledge and various skills. Since these factors differ per individual, we cannot guarantee your success or income level. Nor are we responsible for any of your actions. All screenshots, proof and photos are for illustration purposes only.

Carl Henry Global "CHG" and any CHG operating division or company are not authorised by the Financial Conduct Authority of the UK or any other international financial regulatory authority and cannot and does not offer investment advice. Nothing contained in this website or downloadable documents is intended to be or should be taken to be a "financial promotion" within the meaning of section 21 of the Financial Services and Markets Act 2000 in the UK, or should be taken as an invitation, inducement or recommendation to engage in investment activity. This website is for informational purposes only and is not intended to, nor does it, constitute investment advice or any solicitation to buy, hold or sell securities or other financial instruments. None of CHG its affiliates or their respective directors, officers and employees shall accept any liability whatsoever for the consequences of any reliance upon or actions taken based on any of the information in this website or documents downloaded from it. We recommend that before taking any investment decisions you take advice from an appropriate advisor. For more information contact info@carlhenryglobal.com

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk