Pin It

Nur weil Sie auf ein Geschäft stoßen, heißt das nicht, dass Sie es tun sollten - Sie müssen nur Geschäfte abschließen, die Sie mit Ihrem aktuellen Kenntnisstand und Ihren finanziellen Möglichkeiten abwickeln können. Mit anderen Worten, Ihr persönliches Timing muss für Sie richtig sein.

Sie müssen auch Geschäfte abschließen, die Sie zu Ihren Zielen und Ihrer Vision für die Zukunft führen. Es ist sehr befreiend, sofort zu wissen, ob ein Geschäft für Sie in Frage kommt, und manchmal in der Lage zu sein, ein Geschäft sofort abzulehnen, da es nicht zu Ihrem Profil passt Aufgrund Ihres Fokus für andere professionell zu sein, spart Ihnen auch viel Zeit.

Wie ich bereits sagte, müssen Sie jedes Mal neue Fähigkeiten erlernen und neue Informationen sammeln, wenn Sie die Art der Immobilie ändern, mit der Sie sich befassen (bevor Sie über eine breite Palette von Erfahrungen verfügen). Wenn Sie eine Art von Eigentum und eine Art von Transaktion kennen, mit denen Sie instinktiv umgehen können, können Sie wirklich hervorragende Leistungen erbringen. Wenn Sie ein echter Experte werden können, haben Sie sich einen deutlichen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz verschafft.

Wenn ein Deal nicht für Sie ist, ist er möglicherweise für eine andere Person bestimmt. Sie sollten daher im Rahmen Ihrer Ortskenntnis sicherstellen, dass Sie alle anderen Spieler in Ihrer Region kennen und deren Besonderheiten kennen - dann können Sie Deals weitergeben, die Sie nicht haben tun wollen, hoffentlich eine Einführungsgebühr auf dem Weg machen. Auf diese Weise haben Sie von dem Geschäft profitiert, ohne den Fokus auf die Erreichung Ihrer Vision zu verlieren.

Machen Sie keinen Deal, nur weil er präsentiert wird. Geben Sie ihn weiter, wenn die Zeit nicht für Sie passt

AUFGABE DES TAGES - Denken Sie über Ihre eigenen finanziellen Möglichkeiten und Fähigkeiten in der Immobilienbranche nach. Identifizieren Sie Personen, mit denen Sie Geschäfte abschließen können oder wollen (gegen Gebühr!).

FacebookTwitterLinkedInPinterest

Wir sind eine sichere Website - Klicken Sie hier, um unser SSL-Zertifikat anzuzeigen

Copyright © 2017 Carl Henry Global - Online Finanzen | Immobilien | Internet | Corporate | Lebensstil. Alle Rechte vorbehalten.
Webseite www.carlhenryglobal.com Kontakt: info@carlhenryglobal.com

Carl Henry Global "CHG" hat alle Anstrengungen unternommen, um unsere Produkte und Produkte, für die wir werben, und deren Potenzial genau darzustellen. Auch wenn die Online-Marketing-Branche eine der wenigen Branchen ist, in denen mit sehr geringen finanziellen Investitionen ein enormer finanzieller Erfolg erzielt werden kann, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit den Techniken und Ideen auf dieser Website und in herunterladbaren Dokumenten Geld verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als Versprechen oder Gewinngarantie zu interpretieren. Das Verdienstpotential hängt ausschließlich von der Person ab, die unsere Produkte, Ideen und Techniken einsetzt. Wir fördern keine Chancen, da dies ein „Get Rich-Programm“ ist.

Materialien in unseren Produkten und auf unseren Websites können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapierrechts-Reformgesetzes von 1995 enthalten oder darauf basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe von ähnlicher Bedeutung innerhalb einer Beschreibung potenzieller Gewinne oder finanzieller Ergebnisse .

Alle zukunftsgerichteten Aussagen hier oder in einem unserer Verkaufsunterlagen sollen unsere Einschätzung des Ertragspotenzials zum Ausdruck bringen. Für die Ermittlung Ihrer tatsächlichen Ergebnisse sind viele Faktoren von Bedeutung, und es wird nicht garantiert, dass Sie Ergebnisse wie die angeführten Beispiele erzielen. In der Tat wird keine Garantie dafür übernommen, dass Sie Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unserem Material erzielen.

Etwaige Ansprüche auf tatsächliche Einnahmen oder Beispiele für tatsächliche Ergebnisse können auf Anfrage überprüft werden. Ihr Erfolg bei der Erreichung der in unseren Materialien angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Kurs widmen, den genannten Ideen und Techniken, Ihren Finanzen, Ihrem Wissen und den verschiedenen Fähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir Ihren Erfolg oder Ihr Einkommen nicht garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Alle Screenshots, Proofs und Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.

Carl Henry Global "CHG" und alle CHG Unternehmensbereich oder Firma sind nicht von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs oder einer anderen internationalen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und kann und bietet keine Anlageberatung an. Nichts auf dieser Website oder in herunterladbaren Dokumenten ist als "Finanzwerbung" im Sinne von Abschnitt 21 des Financial Services and Markets Act 2000 im Vereinigten Königreich zu verstehen oder sollte als Aufforderung betrachtet werden oder eine Empfehlung zur Investitionstätigkeit. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ist weder als Anlageberatung noch als Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten gedacht. Keiner von CHG Ihre verbundenen Unternehmen oder ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter übernehmen keinerlei Haftung für die Konsequenzen eines Vertrauens in oder von Maßnahmen, die auf den Informationen auf dieser Website oder den von ihr heruntergeladenen Dokumenten beruhen. Wir empfehlen, dass Sie sich vor einem Anlageentscheid von einem geeigneten Berater beraten lassen. Für weitere Informationen kontaktieren info@carlhenryglobal.com

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.
EU-Cookie-Richtlinie Plugin von www.channeldigital.co.uk

Log in

Register



Pin It

Just because you come across a deal it doesn’t mean you should do it – you must only do deals that you can handle with your current skill level and financial capabilities. In other words, your personal timing must be right, for you.

 

You must also do deals that take you towards your goals & vision for your future, it is very liberating to know instantly if a deal is for you, sometimes being able to refuse a deal instantly because it does not fit your profile helps you to look professional to others because of your focus, it also saves you a great deal of time.

 

As I said before, if you keep changing the property type you are dealing in (before you have a wide range of experience) you have to learn new skills and gather new information each time. Once you know one type of property and one type of transaction that you can deal with instinctively you can really excel. If you can become a true expert, you will have given yourself a significant lead on your competition.

 

If a deal is not for you it might be for someone else, so as part of your local knowledge you should ensure you know all the other players in your area and what their specialities are – then you can pass deals along that you don’t want to do, hopefully making an introduction fee on the way. This way you have profited from the deal without losing your focus on achieving your vision.

 

Don’t do a deal just because it’s presented, Pass it on if the time’s not right for you

 

 

TASK OF THE DAY - Think about your own financial capabilities & abilities within the property industry. Identify people you could take deals to that you cannot or do not want to do (for a fee!)

FacebookTwitterLinkedInPinterest

We are a Secure Website - Click to see our SSL Certificate

Copyright © 2017 Carl Henry Global – Online Finance | Real Estate | Internet | Corporate | Lifestyle. All Rights Reserved.
Website: www.carlhenryglobal.com Contact: info@carlhenryglobal.com

Every effort has been made by Carl Henry Global "CHG" to accurately represent our products and products we promote and their potential. Even though the online marketing industry is one of the few where one can have massive financial success with very small financial investment, there is no guarantee that you will earn any money using the techniques and ideas on this website and in downloadable documents. Examples in these materials are not to be interpreted as a promise or guarantee of earnings. Earning potential is entirely dependent on the person using our product, ideas and techniques. We are not promoting opportunities as this as a “get rich scheme”.

Materials in our products and our websites may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the securities litigation reform act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as “anticipate,” “estimate,” “expect,” “project,” “intend,” “plan,” “believe,” and other words and terms of similar meaning within a description of potential earnings or financial performance.

All forward-looking statements here or on any of our sales material are intended to express our opinion of earnings potential. Many factors will be important in determining your actual results and no guarantees are made that you will achieve results like examples quoted, in fact no guarantees are made that you will achieve any results from our ideas and techniques in our material.

Any claims made of actual earnings or examples of actual results can be verified upon request. Your level of success in attaining the results claimed in our materials depends on the time you devote to the course, ideas and techniques mentioned, your finances, knowledge and various skills. Since these factors differ per individual, we cannot guarantee your success or income level. Nor are we responsible for any of your actions. All screenshots, proof and photos are for illustration purposes only.

Carl Henry Global "CHG" and any CHG operating division or company are not authorised by the Financial Conduct Authority of the UK or any other international financial regulatory authority and cannot and does not offer investment advice. Nothing contained in this website or downloadable documents is intended to be or should be taken to be a "financial promotion" within the meaning of section 21 of the Financial Services and Markets Act 2000 in the UK, or should be taken as an invitation, inducement or recommendation to engage in investment activity. This website is for informational purposes only and is not intended to, nor does it, constitute investment advice or any solicitation to buy, hold or sell securities or other financial instruments. None of CHG its affiliates or their respective directors, officers and employees shall accept any liability whatsoever for the consequences of any reliance upon or actions taken based on any of the information in this website or documents downloaded from it. We recommend that before taking any investment decisions you take advice from an appropriate advisor. For more information contact info@carlhenryglobal.com

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk