Einloggen

Registrieren



Pin It

Sie sollten wissen, wer dieselben Eigenschaften wie Sie verfolgt und wer nach anderen Geschäftsarten Ausschau hält. Sie wissen nie, wann Sie auf etwas stoßen, das Sie gegen eine Gebühr auch an einen direkten Konkurrenten weitergeben können.

Es ist hilfreich zu wissen, wer welchen Deal macht und wann, wie zu wissen, welche Karten Ihr Gegner in einem Pokerspiel hat. Zu wissen, dass Ihr Hauptkonkurrent sich gerade auf einen großen Deal festgelegt hat, könnte genau die Information sein, die Sie wissen müssen, wenn Sie Ihren nächsten Pitch machen. offer 'weil du vielleicht weißt, dass sie nicht gegen dich bieten!

Wenn Sie sie kennen und sie Sie kennen, wird es Zeiten geben, in denen sie sich an Sie wenden, um etwas anzubieten, von dem sie gehört haben oder über das sie verfügen möchten. Diese Art von Trade Sale ist ideal, da Sie mit einem Kollegen zu tun haben, damit das Geschäft reibungsloser abläuft und Sie beide daran arbeiten, dass das Geschäft so reibungslos wie möglich verläuft. Der andere Vorteil ist, dass Sie in der Lage sind, spezielle Vereinbarungen zwischen Ihnen zu treffen, die es für Sie beide zu einer Win-Win-Situation machen könnten.

Führen Sie eine Datenbank mit allen Personen in dem von Ihnen ausgewählten Gebiet und notieren Sie alles, was Sie über jede von ihnen wissen können. Versuchen Sie, sich informell mit ihnen zu treffen, um einen Chat zu führen. Wenn Sie nicht wissen, dass bestimmte Personen jemanden finden, der Sie vorstellt, halten Sie ihn locker und informell, damit sie nicht das Gefühl haben, dass Sie sich in den Kopf setzen.

Denken Sie daran, viel mehr zuzuhören als zu reden, Fragen beiläufig zu stellen und die Antworten genau zuzuhören. Versuchen Sie nicht zu beeindrucken, indem Sie über das sprechen, was Sie wissen. Es ist besser, ein wenig naiv zu wirken, indem Sie Fragen stellen, als einen Fehler zu machen, indem Sie auch etwas sagen viel. Versuchen Sie, sich wirklich für sie und ihre Ansichten zu interessieren, Sie werden viel lernen.

Aufgabe des Tages: Studieren Sie Ihre Konkurrenz

FacebookTwitterLinkedInPinterest

Wir sind eine sichere Website - Klicken Sie hier, um unser SSL-Zertifikat anzuzeigen

Copyright © 2017 Carl Henry Global - Online Finanzen | Immobilien | Internet | Corporate | Lebensstil. Alle Rechte vorbehalten.
Webseite www.carlhenryglobal.com Kontakt: info@carlhenryglobal.com

Carl Henry Global "CHG" hat alle Anstrengungen unternommen, um unsere Produkte und Produkte, für die wir werben, und deren Potenzial genau darzustellen. Auch wenn die Online-Marketing-Branche eine der wenigen Branchen ist, in denen mit sehr geringen finanziellen Investitionen ein enormer finanzieller Erfolg erzielt werden kann, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit den Techniken und Ideen auf dieser Website und in herunterladbaren Dokumenten Geld verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als Versprechen oder Gewinngarantie zu interpretieren. Das Verdienstpotential hängt ausschließlich von der Person ab, die unsere Produkte, Ideen und Techniken einsetzt. Wir fördern keine Chancen, da dies ein „Get Rich-Programm“ ist.

Materialien in unseren Produkten und auf unseren Websites können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapierrechts-Reformgesetzes von 1995 enthalten oder darauf basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe von ähnlicher Bedeutung innerhalb einer Beschreibung potenzieller Gewinne oder finanzieller Ergebnisse .

Alle zukunftsgerichteten Aussagen hier oder in einem unserer Verkaufsunterlagen sollen unsere Einschätzung des Ertragspotenzials zum Ausdruck bringen. Für die Ermittlung Ihrer tatsächlichen Ergebnisse sind viele Faktoren von Bedeutung, und es wird nicht garantiert, dass Sie Ergebnisse wie die angeführten Beispiele erzielen. In der Tat wird keine Garantie dafür übernommen, dass Sie Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unserem Material erzielen.

Etwaige Ansprüche auf tatsächliche Einnahmen oder Beispiele für tatsächliche Ergebnisse können auf Anfrage überprüft werden. Ihr Erfolg bei der Erreichung der in unseren Materialien angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Kurs widmen, den genannten Ideen und Techniken, Ihren Finanzen, Ihrem Wissen und den verschiedenen Fähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir Ihren Erfolg oder Ihr Einkommen nicht garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Alle Screenshots, Proofs und Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.

Carl Henry Global "CHG" und alle CHG Unternehmensbereich oder Firma sind nicht von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs oder einer anderen internationalen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und kann und bietet keine Anlageberatung an. Nichts auf dieser Website oder in herunterladbaren Dokumenten ist als "Finanzwerbung" im Sinne von Abschnitt 21 des Financial Services and Markets Act 2000 im Vereinigten Königreich zu verstehen oder sollte als Aufforderung betrachtet werden oder eine Empfehlung zur Investitionstätigkeit. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ist weder als Anlageberatung noch als Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten gedacht. Keiner von CHG Ihre verbundenen Unternehmen oder ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter übernehmen keinerlei Haftung für die Konsequenzen eines Vertrauens in oder von Maßnahmen, die auf den Informationen auf dieser Website oder den von ihr heruntergeladenen Dokumenten beruhen. Wir empfehlen, dass Sie sich vor einem Anlageentscheid von einem geeigneten Berater beraten lassen. Für weitere Informationen kontaktieren info@carlhenryglobal.com

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.
EU-Cookie-Richtlinie Plugin von www.channeldigital.co.uk

Pin It

You should know who is chasing the same properties as you and who is after other types of deal. You never know when you might come across something that you can pass on for a fee, even to a direct competitor.

 

It helps to know who’s doing what deal & when, like knowing what cards your opponent has in a game of poker, knowing that your main competitor has just committed to a big deal might just be the information you need to know when pitching your next ‘offer’ because perhaps you know they are not bidding against you!

 

If you know them and they know you – there will be times when they will approach you to offer something which they have heard of or want to dispose of. This kind of trade sale is ideal because you will be dealing with a fellow professional so the deal should be smoother and you will both be working to make the deal work as smoothly as possible. The other benefit is that you will be able to make ‘special arrangements’ between you that might make it a win-win situation for you both.

 

Keep a database of everyone in your chosen area and record everything you can about each one of them, try to meet up with them informally for a chat. If you don’t know certain people find someone to introduce you, keep it light and informal so that they don’t feel like you are picking their brains.

 

Remember to listen much more than you talk, ask questions casually and listen hard to the answers, don’t try to impress by talking about what you know, it is better to seem a little naive by asking questions than making a mistake by saying too much. Try to be genuinely interested in them and their views, you will learn a great deal.

 

Task of the day: Study your competition

FacebookTwitterLinkedInPinterest

We are a Secure Website - Click to see our SSL Certificate

Copyright © 2017 Carl Henry Global – Online Finance | Real Estate | Internet | Corporate | Lifestyle. All Rights Reserved.
Website: www.carlhenryglobal.com Contact: info@carlhenryglobal.com

Every effort has been made by Carl Henry Global "CHG" to accurately represent our products and products we promote and their potential. Even though the online marketing industry is one of the few where one can have massive financial success with very small financial investment, there is no guarantee that you will earn any money using the techniques and ideas on this website and in downloadable documents. Examples in these materials are not to be interpreted as a promise or guarantee of earnings. Earning potential is entirely dependent on the person using our product, ideas and techniques. We are not promoting opportunities as this as a “get rich scheme”.

Materials in our products and our websites may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the securities litigation reform act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as “anticipate,” “estimate,” “expect,” “project,” “intend,” “plan,” “believe,” and other words and terms of similar meaning within a description of potential earnings or financial performance.

All forward-looking statements here or on any of our sales material are intended to express our opinion of earnings potential. Many factors will be important in determining your actual results and no guarantees are made that you will achieve results like examples quoted, in fact no guarantees are made that you will achieve any results from our ideas and techniques in our material.

Any claims made of actual earnings or examples of actual results can be verified upon request. Your level of success in attaining the results claimed in our materials depends on the time you devote to the course, ideas and techniques mentioned, your finances, knowledge and various skills. Since these factors differ per individual, we cannot guarantee your success or income level. Nor are we responsible for any of your actions. All screenshots, proof and photos are for illustration purposes only.

Carl Henry Global "CHG" and any CHG operating division or company are not authorised by the Financial Conduct Authority of the UK or any other international financial regulatory authority and cannot and does not offer investment advice. Nothing contained in this website or downloadable documents is intended to be or should be taken to be a "financial promotion" within the meaning of section 21 of the Financial Services and Markets Act 2000 in the UK, or should be taken as an invitation, inducement or recommendation to engage in investment activity. This website is for informational purposes only and is not intended to, nor does it, constitute investment advice or any solicitation to buy, hold or sell securities or other financial instruments. None of CHG its affiliates or their respective directors, officers and employees shall accept any liability whatsoever for the consequences of any reliance upon or actions taken based on any of the information in this website or documents downloaded from it. We recommend that before taking any investment decisions you take advice from an appropriate advisor. For more information contact info@carlhenryglobal.com

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk