Einloggen

Registrieren



Pin It

Sie brauchen in jeder Phase Ihrer Entwicklung einen guten Rat, das liegt auf der Hand. Die Auswahl der richtigen Berater ist jedoch nicht so einfach. Zu Beginn sind Sie am besten mit Einzelpraktikern zusammen, die Sie kennenlernen können und die Sie gut genug kennenlernen, um sich tatsächlich um Ihr Geschäft und Ihren Fortschritt zu kümmern.

Sie benötigen auch Berater, die Ihren Anruf entgegennehmen, wenn Sie sie anrufen, und die Zeit haben, Ihre Anfragen zu bearbeiten. Der andere zu berücksichtigende Faktor ist die Gebührenhöhe Ihrer Berater. Wenn Sie zum größten Unternehmen der Stadt gehen, zahlen Sie die höchsten Gebühren und müssen sich wahrscheinlich um einen Junior kümmern, der sich um Ihr Unternehmen kümmert.

Es ist ein Balanceakt zwischen den Fähigkeiten, die Sie benötigen, aber nicht zu klein für einen Fisch im Kundenpool. Sie müssen sich bei Ihren Beratern sehr wohl fühlen, wenn Sie derzeit einen Anwalt oder einen Buchhalter haben, der Ihnen das Gefühl gibt, dass Sie ihn jedes Mal stören, wenn Sie ihn am Telefon anrufen, oder wenn er bei einer Besprechung immer abgelenkt ist - ändern Sie ihn jetzt!

Denken Sie daran, dass Anwälte, Wirtschaftsprüfer, Makler und andere Fachleute tatsächlich ihr eigenes Geschäft betreiben. Sie müssen Miete zahlen, die Löhne der Mitarbeiter, die Kunden, die sie unter Druck setzen, und nur so viele Stunden am Tag, für die sie verkaufen Geld!

Sie werden das Beste aus ihnen herausholen, wenn Sie ihre Zeit respektieren, für Besprechungen oder Anrufe gut vorbereitet sind. Wenn Sie sagen, dass Sie nur zehn Minuten brauchen, versuchen Sie Ihr Bestes, um sich an diese Zeit zu halten. Was auch immer Sie tun, vermeiden Sie es, mit ihnen zu plaudern Wenn Sie ein allgemeines Gespräch führen möchten, laden Sie sie zu einem Drink oder einer Mahlzeit ein, bei der sie sich entspannen können - auf diese Weise werden Sie wahrscheinlich viel lernen -, ohne Gebühren zu zahlen.

SUCHMÖGLICHKEITEN, UM IHRE BERATER ZU FINDEN

Anwälte

http://www.lawsociety.org.uk/

http://www.solicitors.co.uk

Gutachter & Gutachter

http://www.ricsfirms.com/

Architekt

http://www.marblearch.co.uk

http://www.archsearch.co.uk

Allgemeines

http://www.yell.com

Tagesaufgabe: Kaufen Sie den besten Rat

FacebookTwitterLinkedInPinterest

Wir sind eine sichere Website - Klicken Sie hier, um unser SSL-Zertifikat anzuzeigen

Copyright © 2017 Carl Henry Global - Online Finanzen | Immobilien | Internet | Corporate | Lebensstil. Alle Rechte vorbehalten.
Webseite www.carlhenryglobal.com Kontakt: info@carlhenryglobal.com

Carl Henry Global "CHG" hat alle Anstrengungen unternommen, um unsere Produkte und Produkte, für die wir werben, und deren Potenzial genau darzustellen. Auch wenn die Online-Marketing-Branche eine der wenigen Branchen ist, in denen mit sehr geringen finanziellen Investitionen ein enormer finanzieller Erfolg erzielt werden kann, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit den Techniken und Ideen auf dieser Website und in herunterladbaren Dokumenten Geld verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als Versprechen oder Gewinngarantie zu interpretieren. Das Verdienstpotential hängt ausschließlich von der Person ab, die unsere Produkte, Ideen und Techniken einsetzt. Wir fördern keine Chancen, da dies ein „Get Rich-Programm“ ist.

Materialien in unseren Produkten und auf unseren Websites können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapierrechts-Reformgesetzes von 1995 enthalten oder darauf basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe von ähnlicher Bedeutung innerhalb einer Beschreibung potenzieller Gewinne oder finanzieller Ergebnisse .

Alle zukunftsgerichteten Aussagen hier oder in einem unserer Verkaufsunterlagen sollen unsere Einschätzung des Ertragspotenzials zum Ausdruck bringen. Für die Ermittlung Ihrer tatsächlichen Ergebnisse sind viele Faktoren von Bedeutung, und es wird nicht garantiert, dass Sie Ergebnisse wie die angeführten Beispiele erzielen. In der Tat wird keine Garantie dafür übernommen, dass Sie Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unserem Material erzielen.

Etwaige Ansprüche auf tatsächliche Einnahmen oder Beispiele für tatsächliche Ergebnisse können auf Anfrage überprüft werden. Ihr Erfolg bei der Erreichung der in unseren Materialien angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Kurs widmen, den genannten Ideen und Techniken, Ihren Finanzen, Ihrem Wissen und den verschiedenen Fähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir Ihren Erfolg oder Ihr Einkommen nicht garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Alle Screenshots, Proofs und Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.

Carl Henry Global "CHG" und alle CHG Unternehmensbereich oder Firma sind nicht von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs oder einer anderen internationalen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und kann und bietet keine Anlageberatung an. Nichts auf dieser Website oder in herunterladbaren Dokumenten ist als "Finanzwerbung" im Sinne von Abschnitt 21 des Financial Services and Markets Act 2000 im Vereinigten Königreich zu verstehen oder sollte als Aufforderung betrachtet werden oder eine Empfehlung zur Investitionstätigkeit. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ist weder als Anlageberatung noch als Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten gedacht. Keiner von CHG Ihre verbundenen Unternehmen oder ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter übernehmen keinerlei Haftung für die Konsequenzen eines Vertrauens in oder von Maßnahmen, die auf den Informationen auf dieser Website oder den von ihr heruntergeladenen Dokumenten beruhen. Wir empfehlen, dass Sie sich vor einem Anlageentscheid von einem geeigneten Berater beraten lassen. Für weitere Informationen kontaktieren info@carlhenryglobal.com

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.
EU-Cookie-Richtlinie Plugin von www.channeldigital.co.uk

Log in

Register



Pin It

You need good advice at every stage of your development, that’s obvious. But picking the right advisors is not so straightforward, when you are starting out you will be best with sole practitioners who you can get to know and who get to know you well enough to actually care about your business and your progress.

 

You also need advisors who take your call when you ring them up and have the time to deal with your enquiries. The other factor to consider is the fee level of your advisors, if you go to the biggest firm in the town you will pay the highest fees and probably end up with a junior dealing with your business.

 

It is a balancing act between having the skills you need but not being too small a fish in their client pool. You must feel very comfortable with your advisors, if you currently have a solicitor or an accountant that makes you feel like you are bothering them each time you call them on the phone or they are always distracted when you have a meeting – change them now!

 

Remember that solicitors, accountants, brokers, and other professionals are actually running their own business, they have rent to pay, staff wages, clients putting them under pressure and only so many hours in the day which is what they sell to make money!

 

You will get the best out of them if you respect their time, be well prepared for meetings or calls, if you say you just need ten minutes try your best to stick to that time, whatever you do please avoid chit-chatting with them during their office hours, if you want to have a general chat invite them out for a drink or a meal where they can relax – you will probably learn a great deal this way - without paying fees.

 

SEARCH FACILITIES TO FIND YOUR ADVISORS

         

Solicitors  

http://www.lawsociety.org.uk/

http://www.solicitors.co.uk

Surveyor & valuer      

http://www.ricsfirms.com/

Architect  

http://www.marblearch.co.uk  

http://www.archsearch.co.uk

         

General    

http://www.yell.com  

 

Task of the day: Buy the best advice

FacebookTwitterLinkedInPinterest

We are a Secure Website - Click to see our SSL Certificate

Copyright © 2017 Carl Henry Global – Online Finance | Real Estate | Internet | Corporate | Lifestyle. All Rights Reserved.
Website: www.carlhenryglobal.com Contact: info@carlhenryglobal.com

Every effort has been made by Carl Henry Global "CHG" to accurately represent our products and products we promote and their potential. Even though the online marketing industry is one of the few where one can have massive financial success with very small financial investment, there is no guarantee that you will earn any money using the techniques and ideas on this website and in downloadable documents. Examples in these materials are not to be interpreted as a promise or guarantee of earnings. Earning potential is entirely dependent on the person using our product, ideas and techniques. We are not promoting opportunities as this as a “get rich scheme”.

Materials in our products and our websites may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the securities litigation reform act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as “anticipate,” “estimate,” “expect,” “project,” “intend,” “plan,” “believe,” and other words and terms of similar meaning within a description of potential earnings or financial performance.

All forward-looking statements here or on any of our sales material are intended to express our opinion of earnings potential. Many factors will be important in determining your actual results and no guarantees are made that you will achieve results like examples quoted, in fact no guarantees are made that you will achieve any results from our ideas and techniques in our material.

Any claims made of actual earnings or examples of actual results can be verified upon request. Your level of success in attaining the results claimed in our materials depends on the time you devote to the course, ideas and techniques mentioned, your finances, knowledge and various skills. Since these factors differ per individual, we cannot guarantee your success or income level. Nor are we responsible for any of your actions. All screenshots, proof and photos are for illustration purposes only.

Carl Henry Global "CHG" and any CHG operating division or company are not authorised by the Financial Conduct Authority of the UK or any other international financial regulatory authority and cannot and does not offer investment advice. Nothing contained in this website or downloadable documents is intended to be or should be taken to be a "financial promotion" within the meaning of section 21 of the Financial Services and Markets Act 2000 in the UK, or should be taken as an invitation, inducement or recommendation to engage in investment activity. This website is for informational purposes only and is not intended to, nor does it, constitute investment advice or any solicitation to buy, hold or sell securities or other financial instruments. None of CHG its affiliates or their respective directors, officers and employees shall accept any liability whatsoever for the consequences of any reliance upon or actions taken based on any of the information in this website or documents downloaded from it. We recommend that before taking any investment decisions you take advice from an appropriate advisor. For more information contact info@carlhenryglobal.com

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk